Frage von RoniCangames, 250

Facebook will ausweis haben?

Ich wurde gesperrt ich glaube es lag an meinem Namen :D jz soll ich einen Ausweis nehmen da ich noch ein Schüler bin nahm ich meinen Schülerausweis wo name Nachname Geburtsdatum Passfoto drauf sind ich habe es hochgeladen und bin auf weiter gegangen denn musste ich noch eins hochladen habe einfach meine Busfahrkarte genommen darauf sind name Nachname Geburtsdatum PLZ Straße Geburtsort und Passfoto danach bin ich auf "man erkennt name Geburtsdatum und Passfoto auf den beiden Dokumenten" und anschließend auf weiter meine frage ist jetzt funktioniert das Schülerausweis und Busfahrkarte? habe den account seit 2011 habe angst wenn der gesperrt wird :(

Antwort
von Delveng, 220

Ja, es ist normal, wenn Facebook die Identität eines Konto Inhabers überprüfen will.

Kommentar von RoniCangames ,

geht die busfahrkarte???

Kommentar von Delveng ,

@RoniCangames,

Zitat:

geht die busfahrkarte???

Zitat Ende.

Die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Erstens musste ich noch nie meine Identität nachweisen, zweitens besitze ich keinen Zeitausweis Öffentlicher Verkehrsmittel und drittens würde ich, im Falle eines Falles, meinen Personalausweis nehmen.

Antwort
von erikology, 198

Mach dir einfach einen neuen Account. Deine privaten Daten gehen Facebook nichts an!

Antwort
von sweety1905, 178

Hey dein beitrag ist schon etwas länger her aber ich habe dasselbe Problem jetzt. Die wollen auch meinen Ausweis. Das kommt mir aber nicht so vertraut vor. Deswegen wollte ich fragen ob es bei dir geklappt hat nachdem schicken ? Sind eventuell probleme aufgetaucht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten