Frage von sunsetdream, 157

Facebook-Wie wann und wer ist online?

Man kann bei FB neuerdings die Chatfunktion deaktivieren, so dass man als nicht mehr online zu sehen ist.

Warum habe ich aber Freunde ganz oben zu stehen, die angeblich nie online sind? Also warum zeigt mir Facebook diese Freunde trotzdem an? Heißt es, sie sind dann doch gerade aktiv?

Werden einem trotzdem die Leute angezeigt die es deaktiviert haben? Sind diese dann Online?

Antwort
von JoGoGermany, 125

Facebook sortiert die Leute nicht nach Online-Aktivität, sondern nach der Häufigkeit eines Chats. Mit der Person ganz oben hast du wohl schon viele Nachrichten geschrieben. Wirklich online sind nur die Leute mit grünem Punkt neben dem Namen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten