Facebook: Wie kann ich meine Interessen usw. löschen ich verstehe das nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es doch einfach nur für dich sichtbar. Konto-Privatsphäre-Einstellungen, dann bei Interesse auf benutzerdefiniert klicken, und nur dich auswählen; fertig

auf den "bearbeiten" button klicken, als ob du was ändern willst und dann einfach alle löschen... dann auf speichern klicken

Sorry, aber ich verstehe nicht wie man sich da anmelden kann. Liest du keine Zeitung? Zum löschen ist es jetzt eh zu spät, da deine Daten bereits verteilt sind.

zensiertX3  01.08.2010, 21:42

solange man keine adresse und telefonnummer rausgibt kann doch gar nichts passieren, wenn ich schreibe mein name ist Lisa und ich bin aus Bayern, glaubst du dann sterbe ich??

Finanzkriese  01.08.2010, 23:13
@zensiertX3

Du kannst natürlich tun was du willst. Facebook liest DEIN ADRESSBUCH aus !!! Darauf hast du keinen Einfluß. Deshalb meine Zweifen an der Seriösität. ABER ! natürlich kanne s jeder für sich (und die Kontakte in seinem Adressbuch) selbst entscheiden.