Frage von liizaak, 102

Facebook: Wie kann ich ändern, wer meine Likes und Kommentare sieht?

Mich nervt es total, dass meine FB-Freunde bei deren Neuigkeiten (nicht rechts auf der Seite, sondern direkt mittig) sehen, wenn ich irgendwelche Postings like, kommentiere oder sonst etwas. Mach ich zB bei einem Gewinnspiel einer Seite mit und kommentiere deren Post, wird der gesamte Post meinen Freunden bei deren Neuigkeiten angezeigt. Like ich ein Kommentar oder ein Foto von jemanden, wird das angezeigt. Kann man das irgendwie ändern? Bei den FB Einstellungen finde ich nur Infos, wie ich die Zielgruppe meiner eigenen Postings ändere. Danke vorab für eure Hilfe :)

Antwort
von Hayns, 76

Auch wenn Du nichts in den FB-Einstellungen findest, Ein- und Ausschalter findest Du sicher hier >> Facebook: Privatsphäre-Einstellungen >> https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=Facebook:+Privatsph%C3%A4re-Einstellungen+f%C3%BCr+Likes

Dass Du allerdings die Platzierung auf der Freundesseite beeinflussen kannst, denke ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten