Facebook Werbung? Kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich sollte das nicht passieren. Wenn dann musst du dich irgendwann mal irgendwo( nicht unbedingt bei Facebook) in irgendeinen Newsletter oder sonstwo eingetragen haben und die haben dann deine Adresse weiterverkauft. Aber mir ist nicht bekannt das Facebook für sowas zahlt, ich meine Facebook hat genug nutzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nemesis900
28.02.2016, 23:15

Facebook muss die Email garnicht kaufen, die werden ihnen schon von den registrierten Nutzern freiwillig zur Verfügung gestellt (über die Funktion Freunde finden wo man seine Adressbuchdatei hochladen kann).

0

Können, ja. Dürfen sie aber nicht (mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?