Frage von Zweirad2, 13

Facebook-Werbung - werde immer abgelehnt?

Moin Com,

ich möchte für meine Seite Werbung schalten. Auf der gehts rund ums abnehmen und um ein Abnehmprogramm. Jetzt habe ich schon dreimal versucht eine Anzeige zu schalten, jede wurde aber abgelehnt. Erst mit einem Bild das viel Schrift enthält, dann mit nur wenig Schrift und dann ein Bild mit drei Menschen drauf, die im Fitnessstudio sind.

Immer hat es gegen die Richtlinien verstoßen. Ich hab sie mir natürlich teilweise durchgelesen und habe auch den Support gefragt, was GENAU jetzt nicht stimmt und passt. Leider noch keine Antwort bekommen.

Habt ihr nen Tipp?

LG

Antwort
von brido, 10

Ich kann mir nur vorstellen dass die Bezahlung nicht richtig ausgefüllt war. 

Antwort
von Kionsi786, 3

die schrift darf maximal 30% des bildes einnehmen, wenn ich mich recht erinnere

Antwort
von diekuh110, 11

das kann dir nur facebook beantworten.

warte doch einfach auf die antwort vom support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community