Facebook wer sieht es und wer nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Das können nur die Freunde von dem sehen, wo du es hingepostet hast.
Es sei denn, seine Seite ist offen und für jeden zugänglich. Dann sehen es alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonado123
26.10.2015, 17:19

Ja aber ich habe es ja gepostet und bin mit der Person befreundet. Nur er ist nicht mit ihr befreundet

0
Kommentar von sveja26
26.10.2015, 17:20

Wenn seine Seite aber öffentlich ist, das heißt, er hat sie nicht nur für seine Freunde sichtbar, dann sieht "sie" das auch. Auch wenn sie nicht befreundet sind.
Das gilt dann als "deine Aktivität" und wird als "Neuigkeiten" durchaus bei ihr angezeigt.

0
Kommentar von sveja26
26.10.2015, 17:26

Gerne :-)

0

Was möchtest Du wissen?