Frage von Micheas,

Facebook weg!?

Hallo Leute, meine Nerven flattern ich WILL ins Gesichtbuch ;-) aber immer wenn ich auf mein Lesezeichen gehe passiert eine Umleitung und eine meldung:

We did not find results for: check6only.facebook.comajax/v6.php?v=check6only&pingonly=false. Try the suggestions below or type a new query above.

Da mein englisch recht besch.... ist versteh ich nur BAHNHOF.

So ich dachte mein Lesezeichen ist vielleicht kaputt also mit der Hand eingegeben... aber nichts da immer wieder dieser seite egal ob mit .de oder .com

Avira sucht schon nach dem update hat aber nichts gefunden

RATLOS HILFLOS also bite bitte HILFEEEEEE ( System ist erst 2 wochen alt)

Antwort von dehoo01,

Hey..

das klingt nach einem Cache-Problem. Leere doch einfach mal den Cache deines Browsers.

lg Dennis

Antwort von Shatiel,

Klingt sehr nach Virus. Lad dir mal bitte Hijackthis runter. Dieses Programm bitte öffnen und einen Systemcheck machen.Wenn er fertig ist geh auf "save a log" dann öffnet sich eine Textdatei. Die Fenster nicht schließen! Dann gehst du auf http://www.hijackthis.de/ und kopierst die Textdatei da rein und gehst auf auswerten. Anschließend spuckt er dir eine Auswertung mit Einstufungen aus. Bei den Einträgen die als "schädlich" bewertet werden machst du bei dem Hijackthis Programm einen Haken. Hast du alles gehst du auf "fix checked". Damit sollten alles Seitenumleitungen die auf Viren basieren weg sein.

Antwort von J3imbabe,

versuchs mal in nem anderen Browser

Kommentar von Micheas,

ja explorer, firefox, beides nichts

Antwort von Affenzucht5,
Kommentar von Micheas,

werd auch von denem link umgeleitet aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten