Frage von Micheas 16.09.2012

Facebook weg!?

  • Antwort von dehoo01 17.09.2012

    Hey..

    das klingt nach einem Cache-Problem. Leere doch einfach mal den Cache deines Browsers.

    lg Dennis

  • Antwort von Shatiel 16.09.2012

    Klingt sehr nach Virus. Lad dir mal bitte Hijackthis runter. Dieses Programm bitte öffnen und einen Systemcheck machen.Wenn er fertig ist geh auf "save a log" dann öffnet sich eine Textdatei. Die Fenster nicht schließen! Dann gehst du auf http://www.hijackthis.de/ und kopierst die Textdatei da rein und gehst auf auswerten. Anschließend spuckt er dir eine Auswertung mit Einstufungen aus. Bei den Einträgen die als "schädlich" bewertet werden machst du bei dem Hijackthis Programm einen Haken. Hast du alles gehst du auf "fix checked". Damit sollten alles Seitenumleitungen die auf Viren basieren weg sein.

  • Antwort von J3imbabe 16.09.2012

    versuchs mal in nem anderen Browser

  • Antwort von Affenzucht5 16.09.2012
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!