Frage von Doddfp, 89

Facebook: Was für Bilder darf man auf einer Seite posten, bei der Einstellung "Altersbeschränkung ab 18"?

Ich bin mit zwei anderen Hauptadmin einer ziemlich Großen FB Seite in der es sich ausschließlich um Yaoi-Bilder aus Manga, Anime, Film und Game dreht. Wir haben nun die Altersbeschränkung hochgestuft so, dass nur Leute ab 18 sie sehen und liken können.

Wir sind uns doch jedoch unschlüssig, ob wir nun unsere Bilder weiterhin zensieren müssen, oder ob dies bei der Alterbeschränkung dann wegfallen kann. Facebook hat ja in der Hinsicht ziemlich starke Grenzen.

Ich würde mich wirklich riesig über eine Antwort freuen und vielen Dank im Vorraus :)

Liebe Grüße

Doddfp

Antwort
von eragon272727, 51

nippel darf man nicht zeigen auch wenns ab 18 ist. das gilt wahrscheinlich auch für anime bilder

Kommentar von Doddfp ,

Ich denke Nippel sind bei Homosexuellen Paaren egal ^^" Frage mich eher, ob man Geschlechtsteile zensieren muss. Aber wenns bei Nippel schon anfängt ist die Antwort wohl ja.
Ich suche nur die ganze Zeit schon nach den Regeln für sowas. Was auf einer FB-Seite ab 18 erlaubt ist und was nicht :/

Kommentar von eragon272727 ,

ihr könntet ja eine website machen und auf facebook postet ihr (klickbaiting) zensierte versionen von bilder und dann kann man durch nen link auf die website wo es nicht zensiert ist.

kann man gratis zb bei Weebly.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten