Frage von Hurricane0207, 28

facebook Warnung erlaubt?

Hallo, ich fühle mich von einer Tankstelle betrogen und möchte gerne öffentlich über facebook vor dieser warnen.. Ist das erlaubt, oder müsste ich dann rechtliche Schritte von dieser fürchten? Vielen Dank schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von joheipo, 14

Laß mal lieber die Finger davon. "Ich fühle mich betrogen" ist eine Mutmaßung von Dir.

Und es sind ja nicht nur strohdoofe Teenies, sondern auch Mündige, die Fratzenbuch-Mitglieder sind und der Tanke einen Tip geben könnten, daß da jemand hetzt. Eine Klage könntest Du Dir schnell einfangen

Antwort
von FGO65, 20

Dünnes Eis, ich würde es sein lassen