Frage von LindaW, 451

Facebook-Virus: Es werden immer Sachen geliket, die ich aber nicht like?

Halo! Ich habe ein riesen Problem. Die Tage machen mich Freunde darauf aufmerksam, dass in regelmäßigen Abständen Likes von mir auftreten. Aber das Problem ist, dass "ich" Videos und Fotos von Südländern like oder pornographische Videos. Ich selbst sehe es nicht. Nur meine Freunde sehen es. Ich selbst like es aber nicht. Irgendjemand muss sich in mein Profil gehackt haben oder ich habe einen Virus. Was kann ich dagegen tun. Es sind ja auch richtig eklige pornografische (kinderpornografische) Videos dabei und ich habe keine Lust wegen diesem Mist noch Ärger zu bekommen. Hat jemand Erfahrung? Muss ich mich bei Facebook melden? Antivirenprogramm ist drauf. Auf Handy und Laptop (habe MacbookAir)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eldar21, 430

Ändere dein Passwort ;)

Kommentar von eldar21 ,

Danke <3 :)

Antwort
von carltonn, 429

Du wirst regelmäßig Opfer von Likejacking.. Surf nicht so viel auf Funseiten

Antwort
von LenaandScholly, 411

Scan doch mal deine Geräte und andere dein passwort