Frage von LilaNeka, 47

Facebook verlangt Handy und Handynummer?

Hallo Laut Facebook hat sich jemand mit einem Handy auf meinem Account eigeloggt. Ich kann es nicht gewesen sein ich besitze kein Handy. Jetzt verlangt Facebook zur Sicherheitskontrolle, dass ich meine Handynummer und das Handymodel eingebe. Das geht ja nicht, weil ich wie gesagt kein Handy besitze.

Vermutlich hat sich ein Fremder zugriff auf mein Account geschaffen und sich per Handy eingeloggt. Ich komme nicht mehr an meinen Account ran, ich kann mich nicht mal ausloggen denn ich hab nur die Möglichkeit : Handy nummer und Handymodel eingeben. Oder nichts! Was kann ich jetzt tun? Das ganze geht mir ganz schön auf die Nerven. Und selbst wenn ich ein Handy hätte, würde ich meine Nummer niemals in Facebook schreiben und mich auch nicht mit meinem Handy einloggen.

Lg, LilaNeka

Antwort
von aribaole, 29

Fakemeldung? Hattes du einen Anhang? Sag nicht, dass du den dann geöffnet hast.

Kommentar von LilaNeka ,

Da war kein anhang den man öffnen hätte können :/ und ich bin auf der orginal Seite ich glaub nicht dass das ein Fake sein kann. Wenn alles nix hilft mach ich mir halt einen neuen account. :/

Antwort
von Tommkill1981, 36

Handynummer kann ich ja noch verstehen aber Handymodell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community