Frage von xXmark100Xx, 24

Facebook Veranstaltungen mit Google Kalender dauerhaft synchronisieren?

Wie die Überschrift schon sagt versuche ich bereits seit einiger Zeit meine bei Facebook zugesagten/interessierten Veranstaltungen in meinen Google Kalender zu übertragen. Leider bleiben die Informationen über meine Veranstaltungen nicht aktuell, wenn ich Sie durch : ( Facebook unter Veranstaltungen -> rechts die bevorstehenden Veranstaltungen (URL kopieren) und so in meinen Google Kalender über neue Kalender per URL hinzufüge) hinzufüge, wie es ja einige Tutorial auf Chip,etc erklären. Also das ganze jetzt vllt noch einmal einfach ausgedrückt: Weis jemand wie ich es schaffe diese Veranstaltungen zu übertragen und dauerhaft aktuell halte?

PS: Sry für die umständliche erklärung

Antwort
von Prinzessin3898, 20

Den Kalender mit Facebook verbinden, und dann aktualisiert sich das automatisch

Kommentar von xXmark100Xx ,

Und wie mache ich das? wenn ich es so: http://praxistipps.chip.de/facebook-und-google-kalender-synchronisieren-so-gehts... mache werden die Veranstaltungen nicht aktualisiert und ich finde kein anderes Tutorial das erklärt wie ich die Veranstaltung aktuell halte

Kommentar von Prinzessin3898 ,

Bei mir und meinem freund geht das automatisch, und uns auch das von dem anderen angezeigt weil wir ein zweites gemeinsames Google Konto verbunden haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community