Frage von Anonymuel, 15

Facebook Veranstaltungen die meinen Interessen entsprechen hinzufügen?

Hi zusammen

Gibt es in Facebook eine Einstellung, mit der man gewisse Veranstaltungen finden kann welche zu meinen Interessen passen und nicht einfach irgendwelche Partys?
Ich suche z.B. solche Sachen die mit Persönlichkeitsentwickling zu tun haben (Selbstwertgefühl stärken, Psychologie, Frauen ansprechen...) oder wo man zum Beispiel sieht, wenn es eine Art Treff gibt mit solchen Menschen.. Wisst ihr, ob man das irgendwo einstellen kann?
Freue mich auf eure Antworten:).
LG

Antwort
von Realisti, 15

Ich würde auf Facebook gar keine persönlichen Sachen veröffentlichen oder einstellen. Gar keine! Jeder der dafür zahlt, kann dein Profil kaufen. z. B. potentielle Arbeitgeber.

Kommentar von Anonymuel ,

Was würde dann mit mir passieren?

Kommentar von Realisti ,

Ich weiß nicht wohin deine Daten weiterverlinkt und weiterverkauft werden, da du Facebook mit den AGB Erlaubnisse erteilst. Da stehen Gummiformulierungen drin, bei denen nicht ganz klar ist, wie weit man die dehnen kann.

Ich weiß nicht wie begeistert ein potentieller Chef ist, wenn er sieht, welche Bilder von dir im Umlauf sind. Werden alle Informationen von dir positiv sein? Keine Saufparty-Bilder? Alle Posen jugendfrei? Kann er ruhig wissen, wo du bist und wie häufig du Party machst?

Hier ist mal eine ausführlicher Artikel dazu:

https://www.rechtambild.de/2011/05/facebook-was-passiert-mit-unseren-bildern-%E2...

Antwort
von biancaSchropp, 11

Ja das geht bei Einstellungen da gehst du auf Veranstaltungen und dann kannst du da deine Veranstaltungen hinzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community