Frage von glossygirl123, 21

Facebook und Whatsapp Verbindung HILFE?

Also ich habe auf Facebook einen Fake acc gemacht weil ich es nicht haben sollte eigentlich von meinen Brüdern aus . So also hab ich ein Fake acc und ich habe meine Brüder auf Whatsapp und es soll ja so sein dass Facebook und Whatsapp verbunden sind und an meinem Handy bei der Aktualisierung stand da irgendwas mit "Informationen mit fb teilen" bla bla und hab den Schalter "umgelegt" . So nur sehe ich jetzt bei Messenger noch paar Leute die ich vorher nicht hatte (von Whatsapp) und ich habe auch meinem fb acc erstmal deaktiviert gehabt aber da es sehr sehr wichtig ist für mich das zu haben um mit einer wichtigen Person in Kontakt zu bleiben , brauche ich es doch . So ich hab bei fb "synchronisierte Personen" ausgeschaltet nur ich fühle mich Trd nicht so sicher dass es jemand von meinen Brüder sieht , und frage mich wie ich diese Verbindung zwischen fb udn Whatsapp ganz ausstellen kann ? Vielen Dank im Voraus ❤️

Antwort
von aprilperanioio, 4

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass du dir darüber sorgen machen musst. Ich glaube nicht dass man über WA auf den fb acc schließen kann. Und er zweite Punkt ist ja, wenn es ein fake Account auf fb ist und du keine Bilder von dir drin hast, wissen deine Brüder ja nicht das es dein Account ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community