Frage von dusicdru, 18

Facebook und meine kontakte?

Hallo.ich habe gerade ein Problem und weiß leider nicht weiter.
Also: ich habe seit langem schon Facebook und bin auch sehr zufrieden damit nur gibt es eine Sache die ich einfach nicht lösen kann.
In meiner Kontaktliste kommen plötzlich Namen von leiten mit denen ich auf Facebook befreundet bin und ihre Telefonnummern und ganze Informationen von Ihnen. Ich habe versucht diese Kontakte rauszulöschen aber es geht nicht.
Hatte jemand von euch das selbe Problem und weis wie ich diese ganzen Kontakte rausbekomme ? Ich kenne diese Leute gar nicht mal.
Danke für jede antwort

Antwort
von Merlinshinyuke, 8

Das ist völlig normal. Wenn du auf Facebook unter der Rubrik "Kontaktinformationen" Information wie Handynummer, E-Mail ect. rein schreibst und dann die Privatsphäre auf "Freunde" einstellst. Bekommt jeder deiner Facebook Freunde, egal ob du die Person kennst oder nicht, deine Information direkt auf's Handy importiert. Du hast schließlich die Freundesanfrage bestätigt, somit glaubt Facebook, dass ihr euch irgendwie kennt. Facebook will nämlich nicht, dass man Freundesanfragen bestätigt, wenn man die Person nicht persönlich kennt, aber wer hält sich schon daran? Am besten überarbeitest du deine Privatsphäre bei deinem Profil und schon sollte dieses Problem gelöst sein.

Sollte ich dir mit meiner Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community