Frage von Nini0610, 138

Facebook und Email Passwort vergessen. Was tun?

Antwort
von Minihawk, 105

Wenn du einen rechner hast, auf dem du dein facebook-Passwort mal auf einem z.B. Firefox gespeichert hast, so kannst du dir das anzeigen lassen. Dazu gehst du auf Einstellungen-Sicherheit-Gespeicherte Zugangsdaten. Dort kannst du nach Facebook suchen und dann das häkchen setzen,d ass due die Kennwörter anzeigen möchtest.

Kommentar von Nini0610 ,

Ja hab einen leptop. Aber was ist wenn ich mein kennwort nie speichern lassen hab? Dann funktioniert es ja nicht?!

Kommentar von Minihawk ,

Ne, dann funzt das nicht. Dann ist der Account nicht wieder aktrivierbar, da du ja auch dein Mail-Passwort vergessen hast.

Antwort
von Nini0610, 105

Jaa aber da muss i mi dann bei einem anderen email account anmelden und da weiss ich das passwort auch nicht.. 

Also soll ich mir einen neuen account machen?

Antwort
von Gastnr007, 98

nen neuen Account anlegen, oder einen deiner "Freunde" fragen, ob sie noch deine Email kennen

Kommentar von Nini0610 ,

Ich kenne meine email aber weiss das Passwort nicht mehr! 

Und wie lösche ich den alten Account dann?

Kommentar von Gastnr007 ,

wenn du die Email kennst kannst du doch auf Passwort vergessen klicken;

und 2. falls das noch relevant sein sollte: Wozu löschen? Facebook ist bestimmt schlau genug den alten drunter anzuzeigen, wenn du weniger aktiv bist; außerdem kannst du ja den Support auch anschreiben, dass der den vermeindlich eventuell anderen Besitzer anschreiben soll und dass nach 3 Monaten der Account, wenn er(=du) sich nicht mehr eingeloggt hat gelöscht wird

Kommentar von Nini0610 ,

Und den support hab ich vor 2 tagen geschrieben! Die melden sich nicht. 

Kommentar von Gastnr007 ,

dann 1. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community