Frage von ttvv1, 15

Facebook und die Namens Indexierung in Facebook?

Weiß jemand ob man sich (STAND HEUTE 12.02.2016) noch aus der Indexierung

in Facebook mit seinem Namen entziehen kann!? oder bietet Faceboook

die Funktion jetzt gar nicht mehr!? Ich will nicht das mich jeder auf Facebook finden kann!

Bewerbe mich grade auf ne neue Stelle und will nicht, das mein Zuküftiger Chef mich sieht!

Antwort
von ASRvw, 4

Moin.

Nein, kannst Du nicht. Dein Profil wurde längst von Google indexiert und wird da noch geraume Zeit im Cache gehalten.

Du kannst mit der Option die künftige Indexierung unterbinden. Aber es kann Wochen bis Monate dauern, bis Dein Profil aus dem Google Cache raus ist.

Soetwas überlegt man sich vorher.

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community