Facebook über internet gesperrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuletzt benutzte Apps schließen oder den Tap schließen. Wenn es nicht funktioniert, was ist daran denn so schlimm? Ihr habt ja keinen Kontakt & somit kann sie dir nichts antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutellamonsterr
16.01.2016, 12:07

Danke für den Tipp, aber das haut leider nicht hin:/ Naja, mir ist eben nicht wohl dabei weil ich sowas allgemein nicht mag mit den Facebook Accounts und ich damals schon nicht wollte dass sie sich über mein Handy anmeldet

0
Kommentar von kivdo
16.01.2016, 12:14

Ich würde dir raten, dein Handy neustarten lassen

0

setz dein handy einfach auf Werkseinstellungen zurück, das ist eig die beste lösung wenn nichts mehr geht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?