Frage von rahel,

facebook: Titelbilder nur für Freunde sichtbar machen?

Habe jetzt die Chronik und bin grad nicht in der Lage, meine Titelbilder der Öffentlichkeit zu entziehen. Die Lebensereignisse konnte ich so einstellen, dass sie nur für Freunde sichtbar sind. Aber wie mache ich das jetzt mit den Titelbildern? Wenn ich neben dem Titelbild oben rechts auf "bearbeiten" gehe, steht da zwar "öffentlich" - ich kann es aber nicht abändern...wer weiß Rat?

Hilfreichste Antwort von WiInf,

Titelbilder müssen öffentlich sein, dass kann man nicht ändern.

Kommentar von rahel,

und wie kann ich ein Titelbild wieder zu einem Nicht -Titelbild machen??

Kommentar von WiInf,

Du gehst auf fotos dann titelbilder dann auf das titelbild das du entfernen möchtest und dann auf dann zahnrad und dann dieses foto löschen

Antwort von stelari,

Geht nicht - das kannst du nicht ändern wer es sehen kann und wer nicht ..

Kommentar von rahel,

was meinst du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten