Facebook-Titelbild wird nicht ganz angezeigt

2 Antworten

wird es nie da das bild meist rechteckig ist. du kannst es maximal so verschieben das der teil den du magst gezeigt wird. da geht man auf titelbild bearbeiten glaub ich.

DeChristian  09.08.2012, 23:36

hallo, sacht mal rafft hier niemand was? 852 x 315. das is die größe. wenn du die nimmst kannste es garnet mehr verrücken, weils direkt passt.

Das Bild wird nie komplett angezeigt, egal welche Größe, man kann immer nur einen Teil vom Bild als Titelbild anzeigen lassen.

DeChristian  09.08.2012, 23:33

falsch, ich mach meine titelbilder selbst. mit genannter auflösung wird das bild nicht beschnitten