Frage von andreablablubb, 38

Facebook Titelbild aus dem Internet?

Hey Leute, man darf auf Facebook ja nicht irgendein Bild aus Google als Titelbild verwenden, da diese ja auch jemandem gehören und Google keine Selbstbedienungsplattform ist.

Könnt ihr mir vllt sagen, ob ich von der unten genannten Seite legal Bilder als Titelbild verwenden darf ? Oder habt ihr andere Seiten, auf denen Bilder von den Urhebern freigegeben wurden ?

Danke für eure Hilfe, hier der Link

http://www.facebook-titelbild.com/about_us.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schooocki, 34

Ja, dafür ist die Seite doch da oder?

Antwort
von murmelmumins, 36

Denke schon wenn Facebook diese zur Verfügung stellt.

Kommentar von andreablablubb ,

da bin ich mir eben so unschlüssig, ob diese Seite von Facebook direkt kommt 🤔

Kommentar von murmelmumins ,

Wie bist du denn auf die Seite gekommen? Durch ein Facebook link?

Kommentar von murmelmumins ,

Ja die sind legall wenn du weiter runter scrollst steht es da. Das sind Bilder die zur Verfügung gestellt worden sind

Kommentar von andreablablubb ,

ich hab die Seite einfach über Google gefunden 😅 dankeschön für deine Hilfe, vielleicht hätte ich weiter lesen sollen 🙈

Kommentar von murmelmumins ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community