Frage von elitetod, 265

Facebook stundenbegrenzung überschritten?

Hallo, Ich bin jetzt seit 3 Tagen auf Facebook vorübergehend gesperrt. Das problem ist das ich einmal meine Freunde falsch identifiziert habe und somit schon 3 Tage auf einen neuen Versuch warte. Weiß jemand ob das normal ist?.

Antwort
von Jana333333, 175

Hallo. Hast du jetzt eine Lösung gefunden? Denn ich bin jetzt auch seit einem Tag gesperrt weil die Stundenbegrenzung überschritten wurde und komme überhaupt nicht weiter..

Bist du noch gesperrt?

Kommentar von elitetod ,

Jap bin mittlerweile wieder Zugang. hab es einfach mal 3 tage nichts gemacht und konnte meine Freunde dann nochmal identifizieren.

Antwort
von jfilter, 196

Man wird normalerweise nicht gesperrt, wenn man den falschen Leuten Freundschaftsanfragen schickt, das dürfte ein anderes Problem sein.

Kommentar von elitetod ,

Ich wurde auch nicht gesperrt wegen Freundschaftsanfragen sondern weil ich mich an nem anderen PC als normal eingeloggt habe. Dann hab ich einmal falsch die Bilder identifiziert und warte jetzt schon sei 4 Tagen auf einen neuen Versuch.

Kommentar von jfilter ,

Das dürfte beides nichts miteinander zu tun haben. Bilder falsch markieren hat normalerweise überhaupt keine Folgen, soweit ich weiß. Verschiedene Computer benutzen allerdings auch nicht. Wenn Du gesperrt worden bist, dann müsste das andere Gründe haben. 

Kommentar von elitetod ,

Ja ich bin vorrübergehend gesperrt worden weil mein account anschscheinend gehackt wurde. Das lag aber daran das ich mich über ne andere IP angemeldet habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten