Frage von Insane1996, 58

Facebook Startseite hat sich geändert?

Liebe Gute Fragen Community! Eben in Facebook eingeloggt und einen kleinen Schock bekommen.Meine Startseite die gründlich nach meinen Kontakten, Gruppen und nach meinen Seiten sortiert war hat sich ohne Grund umgestellt. Jetzt steht dort irgendwas mit Verknüpfungen und Entdeckungen mit irgendwelchen unnötigen Gruppen. Weiß wer von euch wie ich es wieder zurückstellen kann oder ist es ein Bug?

Antwort
von Darkplanet, 30

Wenn du das nicht gemacht hast, war das wohl jemand anders. Das kanns du selbst einfach feststellen: Gehe dazu auf Einstellungen- Sicherheit - "von wo aus du dich anmeldest" und/oder "Deine Browser und Apps" und schau ob da etwas merkwürdiges vor sich ging. Da wird der Standort der Letzten IP aufgezeichnet. Der Standort kann aber auch viele Kilometer entfernt sein, deshalb geht es nur um die Zeit, wann du das letzt mal online warst.

Anschließend könntest du noch schauen welche Emailadressen mit dem  Konto verknüpft sind  (falls das jemand geändert hat) und dann das Passwort ändern.

UND melden würde ich es an deiner Stelle auch!

Antwort
von azervo, 17

Ich habe mehrere Profile auf Facebook ... davon wurde eines in den letzten Wochen mehrmals verändert ohne, dass ich da was gemacht habe. Facebook hat dann erst einmal behauptet es wäre "gehackt" worden und wollte ein neues Passwort ...  Ich ahbe dann sehr sorgfältig überprüft, ob das wirklich Facebook ist, was das verlangt. Dann habe ich ein extra neues Passwort fabriziert und mich dann an den Support von FB gewendet und verlangt, dass die alles wieder auf einen Stand vor 10 Tagen zurückstzen ... da haben die dann gemacht. Ich habe dann das Passwort nochmals umgestellt.

Ich glaube nicht an die Hacker, sondern an ein Problem bei FB.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten