Facebook Startseite früher und heute, habt ihr das auch gemerkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe Facebook auch schon seit 2010, mittlerweile ist Facebook für mich aber weniger eine Plattform um mit meinen Freunden in Kontakt zu bleiben, sondern viel mehr um sich bei Langeweile ein paar Videos und Bilder anzusehen oder bei den Themen, die einen interessieren auf dem Laufenden zu bleiben (z.B. Serien, Künstler usw.).

Und ich denke einfach mal, dass das vielen anderen auch so geht und einfach nur gelegentlich neue Bilder von sich hochladen oder die ein oder andere Sache liken und das war's dann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captainalexq1
02.01.2016, 14:51

Ja das stimmt, es ist eigentlich traurig denn Fb ja eigentlich gegründet wurde um mit Freunde in Kontakt zu bleiben...

Ja und waren bei dir früher auch viel mehr Beiträge von Freunde? 

0

Was möchtest Du wissen?