gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

facebook, spiele wie farmville, yoville. was spielt ihr?

gefragt von ledraledra am 24.08.2009 um 4:23 Uhr

Huhu

spiele seit einigen tagen farmville auf facebook und finde es ganz nett. nun suche ich ähnliche spiele bei facebook. was gibt es denn noch das in die richtung geht? also muss keine farm sei, aber vom prinzip ähnlich.

lg ledra

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

facebook x 925 farmville x 144 yoville x 30 facebook spiele x 2 reality games x 1

yerimsenii
beantwortet von yerimsenii am 24. August 2009 05:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

yoville is richtig gut :D ich bin süchtig danach

cognom
beantwortet von cognom am 24. August 2009 04:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Abgesehen von deiner eigentlichen frage !! ich zocke seit Januar 2009 das zweite mal die Stämme. Ist ein Echtzeit Strategie Browser Game, basierend auf das mittelalter. Wie der Name schon sagt verhilfst du einen kleinen Dorf zu rum und macht in dem du andere Dörfer/Spieler adelst Truppen aufbaust und Gebäude stufen erhöhst deine Jungs zum Farmen schickst um Rohstoffe zu ergattern , dies tust du gemeinsam in einen stamm oder alleine. Im Stamm hast du vollen kontakt zu anderen Spielern (Forum) und Nachrichten verlauf so kannst du tagtische Züge erarbeiten. Einfach genial und Suchtgefahr. Nur bis das Game mal kontinuierlich läuft musst du mind. 2-3 Monate zocken<--Echtzeit

http://www.die-staemme.de/

Kommentar von Simple_avatar4smallledra am 24. August 2009 05:07

danke, aber ich suche direkt bei facebook.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.