Frage von diddlina88, 151

Facebook-sperre wegen Ausweiß und Namen eines Betriebes?

Hallo:) Seit kurzer Zeit wurde mir das Facebookprofil "gesperrt". Man kann mich nicht mehr auffinden, ich komm nicht mehr rein. Bei der Anmeldung ist so ein Feld gekommen, wo gestanden ist, ich muss den Ausweis an FB schicken. Ich hab dann das auch, als ich verstanden hab das es kein Virus ist.? Doch es wurde mir nicht geöffnet - was soll ich machen?

Antwort
von grubenschmalz, 94

Entweder du schickst deinen Ausweis -  dann kannst du Facebook weiter nutzen. Oder du lässt es - dann kannst du Facebook nicht weiter nutzen.

Kommentar von diddlina88 ,

wollte ich ja - aber es geht nicht.

Antwort
von Stupor, 87

Dort steht entweder eine Adresse oder Fax-Nummer, wohin du die Kopie deines PersonalAusweises schicken musst, wenn du deinen Acc weiter nutzen willst.

Das ist normal, Facebook hat da wohl einen Vogel, jeden überprüfen zu müssen. Mich haben die auch schon überprüft.

Kommentar von diddlina88 ,

Danke dir!:)

Antwort
von musso, 96

Du hast deinen Ausweis geschickt? Himmel, das gibts doch nicht!

Kommentar von diddlina88 ,

nein, hab den Beitrag bearbeitet..hab mich falsch ausgedrückt. Was soll ich machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten