Frage von woman1608,

Facebook-Sperre - wie lange?

Hallo,also ich habe mich vor ein paar Tagen bei Facebook angemeldet. Dadurch, dass Facebook einem Menschen aus dem Freundeskreis anzeigt, die man vielleicht kennen könnte, habe ich viele Leute gleich am ersten Tag angefragt. Aufeinmal wurde die Funktion aber von Facebook gesperrt! Wie lange dauert so eine Sperre normalerweise? Und kann sich die Sperre wirklich verlängern, wenn man danach nochmal versucht jemanden anzufragen, da man ja wissen will, ob die Sperre schon aufgehoben ist?! Und meine letzte Frage wäre, ob ich jetzt auf irgend so einer Liste stehe, d.h. kann es sein das ich diese Funktion nur noch sehr begrenzt nutzen kann, um einer erneuten Sperre zu entkommen??

Antwort von Diitschge,

14 Tage

Antwort von DelfinaLouisa,

systhemfehler von Facebook.

Antwort von Brodexter,

neee wer auch immer dir das erzählt hat is ein Lügner es gibt keine facebook sperre.. versuchs einfach in einer stunde nochmal und wenns immer noch nicht geht dann eben in zwei usw...

lg dein bro

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community