Frage von woman1608,

Facebook-Sperre - wie lange?

Hallo,also ich habe mich vor ein paar Tagen bei Facebook angemeldet. Dadurch, dass Facebook einem Menschen aus dem Freundeskreis anzeigt, die man vielleicht kennen könnte, habe ich viele Leute gleich am ersten Tag angefragt. Aufeinmal wurde die Funktion aber von Facebook gesperrt! Wie lange dauert so eine Sperre normalerweise? Und kann sich die Sperre wirklich verlängern, wenn man danach nochmal versucht jemanden anzufragen, da man ja wissen will, ob die Sperre schon aufgehoben ist?! Und meine letzte Frage wäre, ob ich jetzt auf irgend so einer Liste stehe, d.h. kann es sein das ich diese Funktion nur noch sehr begrenzt nutzen kann, um einer erneuten Sperre zu entkommen??

Antwort von Diitschge,

14 Tage

Antwort von DelfinaLouisa,

systhemfehler von Facebook.

Antwort von Brodexter,

neee wer auch immer dir das erzählt hat is ein Lügner es gibt keine facebook sperre.. versuchs einfach in einer stunde nochmal und wenns immer noch nicht geht dann eben in zwei usw...

lg dein bro

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Facebook-Sperre umgehen Hallo Leute Also ich hab da mal ne Frage. Mein Dad hat bei mir ein Sperrprogramm eingerichtet dass bestimmte Seiten (darunter auch Facebook) sperrt.. Habt ihr vllt eine Möglichkeit wie man das irgendwie umgehen könnte.? Dankeschöön (:

4 Antworten
  • Facebooksperre in China kostenlos umgehen Heey :) Ich hab da noch eine Frage zum Thema China.. also wie ihr bestimmt wisst sind hier viele Seiten, wie Facebook, Youtube und Twitter gesperrt.. bisher haben wir immer eine Seite benutzt um kostenlos über einen "tunnel" auf die s...

5 Antworten
  • Apple Aktivierungssperre umgehen Ich habe mein Iphone 5s privat gekauft und kann es nicht aktivieren, weil die Aktivierungssperre in Kraft tritt und ich erreiche den Verkäufer nicht um seine Daten anzufragen. Was kann ich jetzt tun?

3 Antworten
  • Facebooksperre. ._. !? Ich kann keine Kommentare mehr schreiben :o Da steht: Sicherheit -> Limits von Funktionen -> Unser automatisches System hat deinen Zugriff auf bestimmte Facebook-Funktionen eingeschränkt. Was soll das? Was ist das? Woher habe ich das? Wie g...

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten