Facebook speichert beim anmelden die e-mail

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox:

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> "gesamte bisherige Chronik löschen"

und da kann man unter anderem die cookies löschen.

Es könnte auch sein, dass du "einzelne cookies" anklicken kannst. Dort kannst du dann für die spezielle Seite, die deine email speichert, den cookie löschen.

PS: Ein cookie ist eine Information für eine Internetseite, die auf deinem Computer gespeichert ist. Die Internetseite ruft auf Bedarf den cookie von deinem Computer ab.

stelari  27.04.2011, 09:10

Chronik & Cookie hat nichts mit dem Anzeigen von dem Usernamen und Passwort im LogIn-Formular zu tun - Doppelklick genügt und schon ist es wieder da, es wird so nicht dauerhaft entfernt

Ody85  27.04.2011, 09:22
@stelari

ich hab ja auch geschrieben "unter anderem" ^^ aber du hast recht

Lösche in dem oben genannten Programmpunkt die "eingegebenen Suchbegriffe & Formulardaten", dann sollte es klappen.

Ich wollte erst noch schreiben "lösch am besten alles dort", aber ich hatte angst man könnte es falsch verstehen ^^

lösche deine cookies. danach sollte die adresse eigentlich nicht mehr erscheinen. oder gibt es im login-breich ein häkchen bei einer frage in etwa "auf diesem computer merken" oder "eingeloggt bleiben" oder ähnliches? dann mache es weg.

kirsche091
Fragesteller

 cookies??

Ody85  27.04.2011, 08:20
@kirsche091

wenn du sagst welchen browser du benutzt (firefox, Internet Explorer,...) kann man dir besser helfen.

kirsche091
Fragesteller
@Ody85

 firefox  :D

des wär echt nett :D Weil ich kenn mich da echt null aus x)

Extras / Einstellungen / Sicherheit / Passwörter / Passwörter anzeigen... / suchen und entfernen

Lage dir dem ccleaner runter und lass den regelmaessig die cppkies etc loedchen. Das ginge auch von Hand, aber Ccleaner ist sehr bequem.

kirsche091
Fragesteller

 und wie geht es von "hand" ??

Ody85  27.04.2011, 08:32

dass du es "sehr bequem" magst, merkt man schon an deinen nicht korrigierten Tippfehlern *lach* :D

Rheinflip  27.04.2011, 11:50
@Ody85

Handybildschirme sind so unübersichtlich. :)

Du musst die Cookies löschen ^^ Welchen Browser benutzt du denn?

kirsche091
Fragesteller

 firefox

haha was zum teufel sind cookies? :DD

Berrymarmalade  27.04.2011, 08:36
@kirsche091

Dann must du auf

Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> gesamte bisherige Chronik löschen

gehen :D

Keine Ahnung was das ist, aber es speichert glaub ich Passwörter und Emails halt..kp xd