Facebook: Soll ich (m) einen mädchen schreiben ,,kriege ich deine nummer ''oder ,,gib mal deine nummer'', was ist besser um die NM zu bekommen,was entfählt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle für ich ganz nett fragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gib mal deine nummer" klingt iwie dumm, ich würde sie dir so nicht geben...frag lieber danach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mit ihr erstmal ganz normal ohne nach ihrer Nummer zu fragen.und wenn ihr euch gut versteht, gibt sie die Nummer gerne raus. Wenn mich Jungen direkt über Insta oder so nach meiner Nummer fragen , gebe ich die ganz bestimmt nicht her, weil ich die ja gar nicht kenne.Erstmal kennen lernen, dann fragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
14.05.2016, 22:16

soll ich dann frAgen oder eher ein befehl geben?

0

Schreib ihr erstmal ganz normal und frage erst später ob du Ihre Nummer bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzteres. Aber es kommt auf den Gesamtzusammenhang an bzw. darauf, wie du bislang ihr gegenüber aufgetreten bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung