Frage von bulli30,

Facebook sieht komisch aus

Ich wollte mich heute bei einem anderen computer in facebook einloggen.. aber facebook sah heute i-wie komisch aus.. Es war nur Schwarz und weiß also überhaupt keine Bilder und wenn da ein bild war dann vllt ein viereck mit einem roten kreuz drin. Als ich es geschaft hab mich doch einzuloggen, war alles linksbündig. Jedes einzelne Wort hatte eine eigene Zeile. Meine frage ist nun: Liegt es am Computer oder hat facebook eine kleine Macke??

Danke im Vorraus

Antwort von kardelen,

Ich war heute auch in Facebook aber bei mir war aLLes in Ordunug keine ahnung warum es bei dir so war....=)

Antwort von kardelen,

Ich war heute auch in Facebook aber bei mir war aLLes in Ordunug keine ahnung warum es bei dir so war....=)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community