Frage von Iminamor,

Facebook Sicherheitskontrolle - ich komme nicht weiter.

Hallo, ich habe ein Problem bei Facebook. Facebook zwingt mich jetzt eine Sicherheitskontrolle zu machen, aber das mit den Verlinkungen von Freunden mache ich meistens nur falsch. Ich weiß aber auch, dass man die Handynummer angeben kann, um sein Konto zu verifizieren, aber ich bin immer noch bei dieser Sicherheitskontrolle & komme einfach nicht weiter. Wie könnte ich dann trotzdem meine Handynummer angeben, oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit, diese Sicherheitskontrolle zu vollenden? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort, Danke.

Antwort von Finda5,

warum ist denn da die sicherheitskrontrolle? du kannst doch auch eigentlich die sicherheitsfrage beantworten, oder?

Kommentar von Iminamor,

die Sicherheitsfrage ist ja, dass man die Freunde erkennen muss, indem facebook irgendwelche Verlinkungen von ihnen anzeigt, aber das hab ich ja, wie schon gesagt, meistens falsch, also fange ich immer wieder von vorn an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipps zum Reisegepäck Langer Flug, endlich gelandet und die Koffer sind plötzlich weg! Der Stress ist vorprogrammiert. Passagiere sollten, auch wenn es schwer fällt, die Ruhe bewahren. Etwa 95 % der am Flughafen verlorenen Gepäckstücke tauchen innerhalb von fünf Tagen wieder auf. Häufig wird bei Umsteigeverbindungen das Gepäck falsch einsortiert oder es bleibt am Zwischenstopp liegen. Mit dem Montrealer Luftverkeh...

    1 Ergänzung
  • Geldgürtel: Praktisch auf Reisen Wer im Urlaub nicht ständig auf Geldbeutel und Papiere aufpassen und Sorgen haben will, dass diese gestohlen werden, sollte sich für die nächste Reise einen Geldgürtel anschaffen. Diese praktische Accessoire gibts in zwei Varianten: Entweder als herkömmlicher Ledergürtel, der auf der Innenseite ein Fach mit Rückverschluss hat, in das man schmal gefaltete Geldscheine tun kann oder - was ich noch...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community