Frage von FcBayern1907, 26

Facebook, Seiten zusammenführen, kennt ihr euch aus?

Hey leute
Ich habe eine Facebook Fußball Fan seite mit ca 3000 likes. Neulich hat mir ein alter Kumpel seine alte Seite Geschenkt weil er keine heit mehr dafür hat, alles schön und gut nur ich kann die Seiten nicht Zusammenführen seit 3 wochen versuche ich es aber Facebook nimmt es nicht an.
Hab auch wirklich alle Daten aber auch alles identisch gleich gemacht sogar der Name ist ganz genau gleich

Siehe bild 👇🏽

Antwort
von MiyuRenRen, 11

Das muss ein Fehler von Facebook sein. Oder hast du ne langsame Verbindung? Vielleicht ist der Traffic überlastet.

Hast alles richtig gemacht!

Um was geht es denn auf der Seite deines Freundes? Warscheinlich hab ihr nicht die gleichen Intressen, oder sie haben gesehen das es zwei verschiedene E-Mailadressen sind und denken dass, die zwei Seiten dir nicht gehören. Musst du mit den Admins klären.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community