Frage von leaf4k3, 44

Facebook: Seiten liken in meinem Namen Posts?

Hallo erstmal! Meine Problem: Ich habe vor 2-3 Tagen auf Facebook auf so 'typische' Links geklickt; dem Post ist dann halt ein Bild beigefügt in dem ein Chatverlauf ist oder so & wenn man auf den Link klickt sieht man den ganzen. Nunja... So naiv und dumm wie ich mal wieder war, bin gleich mal auf mehrere draufgegangen. Und jetzt hab ich den Mist am Hacken.

Es werden andauernd von mir (oder eher in meinem Namen) genau solche Posts geliked. Jedoch sind die ziemlich versaut & schmutzig. Da ich meine ganze Familie auf Facebook habe, ist mir das ziemlich unangenehm, wenn die von mir denken, ich würde so etwas liken. Was kann ich dagegen unternehmen, dass so etwas nicht mehr passiert? Gibt es da eine bestimmte Einstellung für? Die Seiten Blockieren bringt nix, da die nur 1-2 Tage existieren, danach gelöscht werden & wieder neue erstellt werden. Das ist eine endlos schleife, wenn ich da nichts gegen tun kann.

Antwort
von SonGohan1990, 37

Also von so einer "Einstellung" habe ich noch nie was gesehen geschweige denn gehört. Um sowas zu verhindern, würde ich wie du schon gesagt hast, solche Links einfach nicht mehr anklicken. :D

Antwort
von Yodafone, 36

Was da hilft? vorher informieren!!!

Sobald du die Nutzungsbedingungen von FB akzeptierst,trittst du alle Rechte an FB ab....die können mit deinen Daten praktisch machen,was sie wollen....hinterher jammern bringt da nichts

Kommentar von leaf4k3 ,

Ich jammer doch gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, ob man denen diese Rechte wieder entnehmen kann oder nicht. Also werde ich warscheinlich, wenn es nicht aufhört, meinen Account löschen müssen oder was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten