Frage von MercedesMarie 05.06.2012

Facebook-Seite Zugangsdaten verloren

  • Antwort von ShawnGeil 05.06.2012

    Hallo.

    Hast du denn wenigstens eine Emailadresse benutzt die du tatsächlich auch im Gebrauch hast?

    Wenn das der Fall ist, und du ja wie gesagt dort nichts wirklich verstellt hast (also auch die Einstellungen was Emailbenachrichtigungen angeht) lass dich doch einfach als "Freund" hinzufügen oder einen Bekannten etwas an deine "Pinwand" schreiben.

    Facebook sollte dich hierüber informieren - per Email.

    Nachdem du anschliessend deine Emailadressen geprüft hast (soviele werden es ja nicht sein?) weisst du wohin du dir dein Passwort schicken lassen musst. ;-)

    Gruss, Shawn

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!