Frage von MercedesMarie,

Facebook-Seite Zugangsdaten verloren

Ich habe ein großes Problem:

vor etwa einem Jahr habe ich für das Unternehmen in dem ich Arbeite eine Facebook-Seite erstellt, bislang ohne Bild und ohne weitere Informationen, das Projekt wurde dann erstmal auf Eis gelegt, jetzt haben wir eine neue Seite erstellt. Das Problem ist, sobald man nach unserem Unternehmensnamen sucht kommt die alte Seite, ungepflegt und hässlich. Die alte Seite würden wir jetzt gerne löschen, jedoch fehlen uns jegliche Zugangsdaten, sprich: E-mail und Passwort. Ich kann nicht einsehen auf welche E-mail Adresse die Seite angemeldet ist.

Was kann ich tun, wie soll ich vorgehen und welche Möglichkeiten habe ich?

Ich Danke schonmal im voraus und hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

Lg.

Antwort von ShawnGeil,

Hallo.

Hast du denn wenigstens eine Emailadresse benutzt die du tatsächlich auch im Gebrauch hast?

Wenn das der Fall ist, und du ja wie gesagt dort nichts wirklich verstellt hast (also auch die Einstellungen was Emailbenachrichtigungen angeht) lass dich doch einfach als "Freund" hinzufügen oder einen Bekannten etwas an deine "Pinwand" schreiben.

Facebook sollte dich hierüber informieren - per Email.

Nachdem du anschliessend deine Emailadressen geprüft hast (soviele werden es ja nicht sein?) weisst du wohin du dir dein Passwort schicken lassen musst. ;-)

Gruss, Shawn

Kommentar von MercedesMarie,

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Das hab ich schon ausprobiert, wir sind uns nicht ganz sicher ob wir es auf die "info@" Adresse laufen lassen haben oder nicht vllt. doch eine andere Adresse, wobei wir uns relativ sicher sind dass es info@ war, komischerweise zeigt uns Facebook bei allen E-mail Adressen welche wir ausprobiert haben, dass es kein Konto mit dieser E-mail Adresse gibt. liegt das vllt. daran dass es nicht direkt ein Account sondern nur eine Seite ist?

Auf jedenfall hab ich auch schon von meinem Privat Account zwei Nachrichten geschickt und es ist nirgendwo eine E-mail aufgetaucht....

gibt es irgendwelche Kontaktdaten von Fb wo man seine Situation erklären kann und evtl. Löschen lassen kann?

Lg. Marie - Therese

Kommentar von ShawnGeil,

Hallo,

Es wird sicher schwer ohne Angabe der Emailadresse da etwas auszurichten. Aber so wie es klingt hat euer Profil ja als einziges eure Emailadresse ab dem @-Zeichen, richtig?

Wenn ja kontaktiert den Support von Facebook mal unter Hilfe.

Gruss, Shawn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community