Frage von Darksoul933, 45

Facebook Seite wenig aufrufe?

Hi leuts, Ich hab n dickes Problem. Ich habe eine facebookseite und sie leider in letzter Zeit vernachlässigt.... Zu Anfangs bekam ich die fast volle zahl der seiten liker an Videoaufrufe (ca. 300) und jetzt sind es höchstens 2 am Tag. Wieso ist das so?

Antwort
von mrdartwork, 29

Kommt immer darauf an mit welchem Thema sich deine Seite befasst. Wenn es um Videos geht, die eine breite Masse anziehen kann der Erfolg genau so schnell wieder verschwinden wie er kam. Bei socialmedia Seiten ist es wirklich wichtig aktiv zu sein, was du ja anscheinend nicht geschafft hast. Des weiteren glaube ich, dass Facebook eine Plattform ist die immer mehr an Interesse verliert, was auch gerechtfertigt ist. 

Gruß!

Kommentar von Darksoul933 ,

wenn ich jetzt aktiv werde und täglich exclusive videos hochlade, wird die breite masse die beiträge wieder wahrnehmen?

Kommentar von mrdartwork ,

Kann ich dir so nicht sagen. Wenn du aktiv bist, werden die Aufrufe definitiv wieder steigen. Ob du damit ganz groß raus kommst was ich bezweifle, kann ich dir natürlich nicht sagen.

Kommentar von Darksoul933 ,

Es ist eine Unterhaltungsseite mit Tvspots. Keine Firma. Ich werde aufjedenfall aktiver werden, und Gas geben. Danke dir

Antwort
von rockylady, 33

äääh ...weil du es vernachlässigt hast.

Kommentar von Darksoul933 ,

was jetztt tun

Kommentar von rockylady ,

wieder fleißiger werden und die Leute unterhalten^^

Kommentar von Darksoul933 ,

ok bin schon dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten