Frage von vuu47495, 27

Facebook Seite umbenennen ist das möglich anscheinend würde ich meine fans verwirren aber kann ich das auch umgehen?

Guten Tag, ich habe vor einem Jahr eine Facebook Seite erstellt mit einem Namen von einem CoD-Teil nun ist der Name zu alt, als ich den Name ändern wollte bekam ich dann die Meldung von Facebook, dass der Name nicht geändert werden kann, da ich meine "Fans" verwirren würde, jedoch hat es immer noch den gleichen Themenbezug. Ich habe noch keine Lösung gefunden, dass Facebook mitzuteilen bzw diese zu kontaktieren. - Danke für die Antworten

Antwort
von PawnHitsQueen, 20


Du musst ein Administrator sein, um die Änderung des Namens deiner Seite zu beantragen.So beantragst du die Änderung des Namens deiner Seite:

Wenn dir die Option zum Bearbeiten des Namens deiner Seite nicht angezeigt wird, kann das folgende Ursachen haben:

-    Du verfügst nicht über eine Rolle für die Seite, die dir die - - -    Änderungen des Seitennamens ermöglicht. Erfahre,
     wie du deine Rolle für die Seite anzeigst.
-    Du oder ein anderer Administrator hast bzw. hat den -       - -    Namen deiner Seite kürzlich geändert.
-    Diese Option ist derzeit an deinem Standort nicht verfügbar.


-     Möglicherweise gibt es Beschränkungen auf deiner Seite.

-    Beachte, dass das Ändern des Namens deiner Seite
      keinen Einfluss auf den Nutzernamen der Seite hat.


Erfahre mehr über die Richtlinien für Seitennamen.

Quelle: https://de-de.facebook.com/help/271607792873806




Kommentar von vuu47495 ,

Ich bin der Owner der Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten