Frage von Mario8219, 35

Facebook Seite spinnt einwenig bei mein Handy. Liegt es an Facebook oder an mein Handy?

Antwort
von heidemarie510, 30

Geht es denn auch etwas genauer? Eine Kollegin von mir hatte ein ähnliches Problem! Und zwar mit whatsapp und facebook! Sie konnte sich bei fb nicht mehr wie gewohnt einloggen, weil sie da angeblich unbekannt war! Jetzt hat sie uns alle wieder eine Freundschaftsanfrage stellen müssen und ein neues Profil! Das alte besteht aber immer noch. Komisch....

Kommentar von Mario8219 ,

das einloggen funktioniert eigentlich ganz gut aber manche Seiten sind nicht verfügbar und andere sind nur Buchstaben Zahlen und so komische Zeichen.

Aber die Seiten funktioniert auf dem Computer ja auch.

Kommentar von heidemarie510 ,

htlm...was? Ich war gerade bei fb, alles ok, da! Kann es sein, dass kein Internet, oder nur eine schlechte Verbindung? Manchmal ist das ja Stunden später wieder normal? Versuche es mal später! Ich muss mich jetzt hier ausloggen, weil ich zur Arbeit muss! Bis später  :-)

Kommentar von Mario8219 ,

kann vielleicht am Internet liegen,selbst bei einloggen nur zahlen und buchstabe

Kommentar von heidemarie510 ,

Hallo! Wie ist es denn inzwischen? Geht fb wieder? Mir ist noch was eingefallen, haste aber bestimmt schon probiert! facebookseite googeln und Du meldest Dich über mozilla an. Und versuche es doch mal von einem anderen PC , von einem Kumpel oder so? :-)

Kommentar von Mario8219 ,

Ist alles wieder in Ordnung, Danke für deine Antwort

Kommentar von Mario8219 ,

Es lag an der Verbindung vom Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten