Frage von NeueConanFolgen, 46

Facebook-Seite schnell groß raus bringen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Facebook-Seite die ich groß rausbringen will und muss. Die Seite geht in den Anime-Bereich. (Was man sich aus meinem User-Name ableiten kann) Wäre für sinnvolle Ratschläge echt dankbar.

Antwort
von xCheko, 7

Der Tipp mit dem kommentieren ist blödsinn, führt nur zu Reaktanz. Grundsätzlich ist die einzige sinnvolle Möglichkeit, die Seite mit Geld zu bewerben. 

Das von dir gewollte ganz schnell ganz groß funktioniert nicht, da du quasi von 0 startest, du hast jetzt noch kein Image. 

Ich studiere Marketing und habe nächstes Jahr meinen Bachlor in der Hand, ich hab das jetzt nur ganz grob und oberflächlich angesprochen, wenn du konkrete Fragen hast, frag ruhig.

Das wars aber noch nicht ganz. Ein riesigen Kritikpunkt habe ich noch und ich weiß das wirst du nicht hören wollen, aber dein Konzept wird schlichtweg nicht groß werden. Wieso? Weil Fanseiten meistens nur einen Bruchteil der Leute ansprechen die eine offizielle Seite liken. Ausserdem werden Seiten im Animebereich noch weniger geliked als jene von "normalen" Fernsehshows (Stichprobenanalyse meinerseits). Als letztes fällt mir noch ein, dass so etwas primär von jüngeren Kablibern geliked werden könnte. Was dich ja nicht stören sollte, da wenn ich richtig liege du auch noch nicht der Älteste bist. Und da kommt das große Problem ins Spiel. Wenn Seiten keinen guten und vorallem passenden Content produzieren verlieren sie eher an likes. Und ich denke dir wird aufgrund des Alters die Erfahrung und Einschätzungabe für genau dies noch Fehlen

Ich weiß das klingt hart. Aber ich bin selber anhand einiger Projekte in Social Media Kampagne involviert und das ist ein hartes Business.

Antwort
von uncutparadise, 9

Content, teilen, Netzwerk, bewerben, Geduld.

Antwort
von Swagger18, 20

Fb bietet ja für geld an das andere leute die seite öfters sehen, das wäre schonmal ne option. So en kak wie seht euch mal die seiter an oder so unter posts von bekannten seiten würde ich nicht machen.

Antwort
von kurzhaarschnitt, 12

Überall kommentieren mit deiner Seite. Natürlich nicht übertreiben. Mit Geld kannst du ja deine Seite promoten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community