Frage von Hallo717, 40

Facebook Seite ohne Name wie?

Es gibt ja manche Facebook Seiten  (Keine Profile) wo kein Name ist und wollte mal fragen wie man das macht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 18

Das sind irgendwelche "Bugs". Schau dir Videos auf YouTube an.

Antwort
von Soeber, 25

Geht nicht, eine Seite muss ein Namen bei Facebook habe.

Gruß

Kommentar von Hallo717 ,

Gibt aber welche ohne Name^^