Facebook Seite Markieren und Benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

andere Seiten kannst Du genauso wie Personen markieren. Dort wo Du auf deiner Seite einen Beitrag postest, gibst Du ein @ ein und dahinter den Namen der Seite.

Um über deine Seite auf anderen Seiten zu schreiben, musst Du erstmal auf eine andere Seite gehen. Wenn Du direkt auf die Seite schreiben möchtest, dann musst Du oben rechts auf das kleine Quadrat mit deinem Profilbild gehen und dort deine Seite auswählen. Wenn Du allerdings irgendwas kommentieren möchtest, dann musst Du ganz rechts neben "Gefällt mir - Kommentieren - Teilen" auf das kleine Profilbild gehen und dort deine Seite auswählen.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisismskln
07.07.2016, 13:38

danke! geht das auch am Handy?

0

1. Das heißt nicht "Yo", sondern "Hallo"!
2. Neben "Beitrag verfassen" gibt es die Auswahl "Posten als"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?