Frage von datassinclub, 31

Facebook Seite löschen lassen?

Auf Facebook gibt es eine Seite, die Kinderbilder teilt und wirklich widerliche Kommentare setzt . Auch wenn man die Bilder auf Privat stellt bleibt der geteilte Beitrag erhalten . In einem Kommentar wurde aber gesagt das es erlaubt ist weil es ja nur geteilt ist ... das kann doch eig nicht angehen ...! Einen Weg Facebook zu erreichen finde ich nicht ... was kann ich tun um diese Seite unter der auch viele Freunde leiden zu löschen ???

Antwort
von WienMeidling, 20

du kannst die seite melden,siehe bild damit du weißt wie man das macht.nachdem du auf seite melden geklickt hast,überprüft FB die seite und sie geben dir dann auch sofort bescheid und sagen dir das ergebnis

Kommentar von datassinclub ,

Hab ich schon aber eine Antwort von Facebook kam noch nicht

Kommentar von WienMeidling ,

hab geduld,das kann bis zu 24 std dauern :) ich selbst habe schon mehrfach seiten gemeldet und bekam immer schnell antwort,das längste war am nächsten tag das antwort kam.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 24

Moin :-)

Deshalb bin ich nicht in dem Sauladen angemeldet...
Guck mal hier:

https://de-de.facebook.com/help/1417189725200547/

Hoffe, damit kriegt man was bewegt...

Kommentar von datassinclub ,

Nicht wirklich aber danke trotzdem... ja hab auch überlegt mich abzumelden aber die Seite verschwindet dadurch ja nicht und die Kinder Bilder von Freunden und Gamilie wüsste ich gerne gelöscht ...

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Ja schon gedacht, das es gerade bei denen an sowas hapert.

Man kann natürlich auch juristisch vorgehen, es gibt im Netz auch Dienste, die sowas anbieten, oftmals gegen Bezahlung...

https://www.deinguterruf.de/Themen/loeschung-unerw%C3%BCnschter-eintraege-Intern...

Vielleicht kann man den entsandenen Schaden ja auf die Urheber der Hetzkampagne umleiten?

Hoffe, du kriegst eine Lösung, die dir zusagt und alles in Ordnung bringt.

Liebe Grüße und viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community