Frage von batu386, 10

Facebook Seite löschen , ohne Zugriffsdaten oder E-Mail?

Ich bin ein Angestellter der Firma EGtec Elektrotechnik , und wurde damit beauftragt die Facebookseite löschen zu bzw. überarbeiten zu lassen. Es sind leider keine Zugriffsdaten mehr vorhanden, und die Seite als Scam oder Belästigung zu melden bringt leider auch nichts. Ich habe auch bereits versucht, den Herrsteller der Seite als 'verstorben' zu melden, aber jedesmal lehnt Facebook die Anfragen, sowie auch die Meldungen ab...

Eine wirkliche Kontaktadresse hat Facebook auch nicht, man SOLLE bitte im 'Hilfebereich' nachschauen, welcher nun leider überhaupt nichts bringt!!!

Kann man Facebook deswegen nicht verklagen? Auf der Seite der Firma sind auch noch Bilder von alten Mitarbeitern die sich auch schon beschwert haben deswegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community