Frage von zockerDE, 50

Facebook Seite in Youtube Video verlinken?

Hallo,

ich wollte meine Facebook Seite in einem Youtube Video verlinken, aber da kommt immer die Meldung, dass ich eine gültige URL eingeben soll. Warum kommt da diese Meldung? Meine Facebook Seite ist doch gültig... Was soll ich nun machen`?

Antwort
von NEENPA, 23

Du kannst deine Facebook Seite nur auf deinem Kanal-Verlinken.

PS: Du brauchst keine Facebook Seite zu verlinken wenn du unter 1000 Abonnenten hast ;)

Kommentar von zockerDE ,

habe über 16.000 Aufrufe :P

Kommentar von NEENPA ,

Ich habe über 50.000 trotzdessen keine 100 Abos...

Kommentar von zockerDE ,

also wir haben halt schon über 100 Abonennten... :)

Kommentar von NEENPA ,

Gibt 100000000 Kanäle mit 100 Abonnenten, es ist trotzdessen Sinnlos.

Kommentar von zockerDE ,

würde trotzdem gerne wissen, wie das funktioniert

Kommentar von NEENPA ,

Nochmals: Gar nicht

Kommentar von zockerDE ,

das hilft mir nicht weiter.

Nur zur info: DAS FUNKTIONIERT, schließlich machen das alle Youtuber...

Kommentar von NEENPA ,

RomanAtwood, Casey Neistat, NebelNiek, Pewdiepie und FranzZockt. Warum? Diese habe es alle nicht also haben es NICHT alle. Eigentlich hat es keiner da es nicht geht, wenn du meinst ich liege Falsch zähl mir einen auf

Kommentar von zockerDE ,

naja, bei meinen abonierten Youtubern ist am ende des Videos eine Facebook Verlinkung vorhanden...

Kommentar von NEENPA ,

Nenn mir einen oder das Gespräch ist beendet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten