Frage von JW61218, 40

Facebook Seite Hervorheben zahlungsmethoden und aktuelle reichweite Pro 5€ oder so?

Welche Zahlungsmethoden gibt es um eine Seite auf Facebook hervorzuheben und ab wie viel Betrag kriegt man wie viele Likes? Also Aktuelle Angaben, denn früher konnte man also ich damals zumindest habe eine Seite hervorgehoben und habe nur 30€ investiert was in Ordnung war und habe ca. 7.500 likes bekommen und wollte wissen ob sich da jetzt was geändert hat, und die andere Frage natürlich??:))

Antwort
von Raketeraptor99, 27

Wir wäre es mal mit interessanten Beiträgen hochladen und Werbung für deine Seite machen, anstatt die Likes einfach zu kaufen ?! Diese ganze Fame geilheit geht mir so auf´n Sack...

Kommentar von JW61218 ,

Was für kaufen?? Ich will nur das was ich und viele normale Menschen auch machen für die Seite werbung machen und wollte mich nur wissen ob die Angaben etc. noch aktuell sind oder sich da was geändert hat. Mir geht sowas echt auf'n Sack das Menschen solche Sachen reinschreiben Vorurteilen über Leute die gar nicht genau wissen was der jenige machen will!!

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Wenn du garnicht  vor hast likes zu kaufen, warum interessiert es dich denn wie viele Likes du für wieviel Geld bekommst ?  

Kommentar von Raketeraptor99 ,

Sorry hab überlesen das du deine Seite nur hervorheben willst.

Dachte du willst likes kaufen (-: 

Kommentar von JW61218 ,

Um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht wie man die bitte kauft. Ich will nur meine Seite Hervorheben um Aufmerksamkeit zu bekommen hat auch was mit youtube Zutun und so☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten