Frage von Yuuki2011,

Facebook: Seite hat mich total niedergemacht

Viele von euch kennen ja Facebook, nicht wahr? Also, und es gibt ja Seiten von Leuten erstellt und man kann 'Gefällt mir' drücken bla bla bla. Und manchmal machen solche Seiten Spiele wie 'Hot or Not' wo die ersten Zehn, die 'Ich' schreiben, gepostet werden. Und da hab ich mich halt gemeldet aber der Seiteninhaber hat dann geschrieben: 'Du nicht, du bist zu hässlich' daraufhin hab ich geschrieben 'Das tat weh xD' um etwas Spaß einzubringen und nachzusehen, ob ers spaßig meinte, oder nicht. Später hat er dann aber geschrieben 'Halts Maul' und ein paar Leuten hat das sogar gefallen! Eine andere hat dann kommentiert 'Da gibts nichts zu lachen. Du wurdest gerade total gedisst'. Meine Frage: Was soll ich he jetzt machen? Ich hab die Seite entliket, aber es hat mir ganz schön weh getan, wie der mich nieder gemacht hat...

Hilfreichste Antwort von Janolia,
Solche Idioten einfach lassen

Ach, vielleicht sind die nur neidisch auf dich, einfach locker bleiben und gar nicht erst die Kommentare lesen, nur wenn da etwas nettes steht.. Einfach ignorieren.. Dann ist alles klar. Also, solche Idioten einfach lassen oder auch die Seite melden... Oder ignorieren!

Antwort von Hanskrampf,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib halt nichts von dir im Internet preis, wenn du nicht verletzt werden willst...

Antwort von sie94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Seite melden

melde die person der die Seite gehört;))

Antwort von Sophie2591,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Solche Idioten einfach lassen

Lass dich doch nicht auf so etwas ein, ich meine das ist "nur" im Internet, die kennen dich nicht und denen ist es egal wie du aussiehst...wahrscheinlich ist der jenige mit sich selber nicht zufrieden und plustert sich jetzt deswegen bei facebook auf...da solltest du drüber stehen!!! Mach dir jnichts aus so einem infantilen kleinkindgehabe :)

Antwort von asteppert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Seite melden

Hallo Yuuki2011,

das würde ich mir an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Eine Meldung an FB ist genau das, was du tun kannst.

Gruß Alfred

Antwort von jimbo23,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du kannst den wegen beleidigung Anzeigen, das grenzt ja schon an mobbing. die Gerichte sind da im mmoment sehr empfindlich.

Antwort von Lillyfee1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Seite melden

ja...das glaub ich dir :// also,dass du dich darüber ärgerst...

desshlab bin ich für seite melden :D

Antwort von 7Levelz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Solche Idioten einfach lassen

da kannst du nichz machen. steh drüber hinweg. das wird schon vergessen

Antwort von xraver,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ignorieren

Ignorieren.

Kommentar von Scoday,

^

|

Unnötig!

Antwort von 98Timo98,
Seite melden
Antwort von Harpye,

Facebook kann man nicht trauen. Was willst du bei Facebook? Lass dich nicht mobben.Geh aus Facebook raus. Am, Ende hast du dort nur Nachteile.

Antwort von Horrorshow86,
Egal

Ich hab deinen Text jetzt net ganz verstanden, nehme an, es geht um dieses Spiel?? Dieses "Spiel" Hot or not, sagt ja eigentlich alles. Entweder du gefällst jmd, oder eben nicht. Man muss halt damit rechnen, dass man nicht für jeden hübsch ist und damit klar kommen, was natürlich nicht bedeutet, dass man beleidigend werden muss.

Kommentar von Yuuki2011,

Nein, er hat mich ja nicht mal gepostet, er hat mir so zu geschrieben 'Du darfst nicht mit machen, du bist zu hässlich, wird sowieso keiner mögen' Ich will einfach nur spaß an dem Spiel haben, und nicht niedergemacht werden... ich wär ja damit klar gekommen, wenn da 'Not' gestanden wäre... aber das ich nicht mal mitmachen darf und noch unnötig weiter nieder gemacht werde...

Kommentar von Horrorshow86,

Ok, natürlich ist es unnötig, aber ich würd mir da echt keine weiteren Gedanken drüber machen, manche Menschen haben es wohl einfach nötig andere runterzumachen!

Antwort von kiryll212,
Seite melden

Dafür gibts die Funktion.

Antwort von Yuuki2011,

Und jetzt hat er auch noch geschrieben 'Du bist ein Diss gegen die Menschheit!' Ich hab dem doch gar nichts getan...

Kommentar von Horrorshow86,

Dann melde dich doch ab!?

Antwort von Scoday,
Seite melden

Das ********* soll gefälligst gemeldet werden, dann wird er sehen was er davon hat. Melde ihn und seine Seite, dann wird er mal richtig gedisst :).

Kommentar von Chillamaria,

du bist ein ganz witziges Kerlchen, stimmts? Nur weil hier ein paar Leute andrer Meinung sind denkst du die haben die FALSCHE Meinung. Nicht jeder denkt so kindisch wie du!

Kommentar von Scoday,

Ich versuche mich immer hin durch zu setzen. Du hin gegen traust dich so etwas wohl nicht. Darüber hinaus, dein Satz von wegen "Nur weil hier ein paar Leute andrer Meinung sind denkst du die haben die FALSCHE Meinung" ist absolut unnötig und passt dort überhaupt nicht rein. Lies mal meine Antwort noch mal und dann sag mir bitte mal wo da steht, das ich angeblich gedacht hätte, das die Meinung von anderen falsch ist....?! Sags mir, wo bitte?

Antwort von guinan,

Vermutlich nicht viel.

Dennoch kannst du dich ja bei Facebook unter Angabe dieses Linkes beschweren. Vielleicht verwarnen die auch oder so. Aber ich mach dir da nicht viel Hoffnung, bei Facebook laufen leider noch ganz andere miese Sachen

Antwort von Chillamaria,
Ignorieren

sei ein Mann und ignorier das einfach!

Kommentar von Scoday,

Das hat damit nichts zu tun >.> ...!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten