Frage von Banisch, 32

Facebook Seite Fehler, warum?

Hallo Leute seit einige Tagen hab ich ein Problem.

Zuvor konnte ich immer auf meine Seite wechseln. Dann habe ich oben auch nicht mein normales Profil Bild gesehen, sondern dass meiner Seite. Wenn ich dann ganz oben links auf das FB Logo geklickt habe, konnte ich alle Beiträge sehen, von Seiten die ich geliked habe...

Jetzt ist es nicht mehr der Fall. Dann ist oben rechts immer noch mein normales Profil Bild Und ich kann von meiner Seite aus keine Beiträge mehr sehen und kommentieren.

Warum?

Danke

Antwort
von Marcina13, 16

Bei meiner Firmenseite geht das auch seit gestern nicht mehr. Was ist da los??? Finde nirgends was darüber :(

Kommentar von Banisch ,

Ich habs jetzt. Bisschen versteckt.

man muss wenn man auf die Seite klickt rechts auf

Seiten-Feed anzeigen

Beiträge von Seiten, die du über deine Seite mit „Gefällt mir“ markiert hast

Dann sieht man alles und kann direkt von der Page aus liken und

kommentieren

Antwort
von Banisch, 6

Von FB bekommt man auch keine Antwort.

Sagen die iwas von wegen mein Name ist geändert wurden und es werden die Leute benachrichtigt die meine Seite geliket haben und dauert 1 Woche.
Obwhl meine Name nicht geändert ist von der Seite.

Aber nichts davon wieso ich nicht mehr von der Seite aus die Neuigkeiten meiner Likes von der Seite sehe... Komisch alles

Ich kann zwar über mein Profil aus bei manchen im kleinen Fenster wechseln
auf mein Seiten-Logo und dann von da aus liken, aber is ja net das gleiche.
Da seh ich ja ganz andere Beiträge von allen Freunden und Seiten meines normalen Profils...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten