Frage von Unbekannter55, 21

Facebook seite erstellen, mit Privatem acc?

Hallo zsm

Ich möchte auf Facebook eine Seite eröffnen und die Leute gerne unterhalten (Tipps- Infos etc.) Um aber eine Seite erstellen zu können ...muss man diese über das private Konto einrichten ? Verstehe ich nicht.

Also brauch ich ein Privataccount oder wie ?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Ja du brauchst einen ganz normalen privaten Facebook Account, um eine Seite erstellen zu können. 

Dies kann man nicht umgehen. 

Antwort
von Mamo13, 15

Mit deinem normalen Facebook account kannst du eine Seite erstellen

Kommentar von Unbekannter55 ,

kann ich dies auch umgehen ? nur eine seite haben ...ohne mit meinem privatacc verbunden zu sein ?

Kommentar von Mamo13 ,

ich glaube nicht da man ja einen account braucht um überhaupt eine Seite zu erstellen und verwalten zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten