Facebook-Seite bewerben wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin nicht ganz sicher ob ich die frage richtig verstehe.

Du willst also likes bei insta mit gefällt Mir auf Seiten von Facebook vergleichen?

Nun ein Like auf einer facebook-Seite kommt sicher weniger schnell zustande als bei einem beitrag. Ähnlich wie ein Like bei einem insta schneller zustande kommt als ein following.

1:1 vergleichen kann man es aber nicht, da die Plattformen komplett unterschiedlich sind.

Schlussendlich kann ich Dir sagen, dass die Bewerbung von facebook Seiten vorallem in einem Anfangsstudium sehr gut funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramonniie
03.12.2015, 12:13

Also würde es sich lohnen?

0

Um Likes zu bekommen könntest du dich auch hier anmelden http://www.fanslave.net/ref.php?ref=743651&lan=de

das ist eine Seite auf der du andere FB Seiten liken kannst um damit "Credits" zu verdienen die du dann für likes für deine eigenen Seite ausgeben kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?