Frage von mauzzz369,

Facebook Seite - Code herausfinden

Wie kann man bei meiner Facebook-Seite den Code herausfinden? meine Seite: http://www.facebook.com/DerKurzesteWegZwischenZweiMenschenIstEinLacheln?ref=tn_t... <--könnt auch gerne liken(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timividos,

Der code lautet:

Ich sende ihn dir per PN!

Antwort
von Seelentau,

Den html code kriwgst du durch firefox usw. raus

Antwort
von Hansmanner,

Was? Welchen Code? Und ich like da überhaupt nix.

Kommentar von mauzzz369 ,

den Code mit dem man Werbung gegen Werbung machen kann auf Facebook. z.B. @[148148348514314:.]